Bei avenue bin ich verantwortlich für die strategisch-konzeptionelle Beratung. Botschaften setze ich multimedial mittels Text, Fotografie, Video und Grafik um. Digital und analog.
Ich bin ausgebildet in Product Management und Corporate Communications. Vor der Gründung von avenue war ich 20 Jahre im Marketing und in der Unternehmenskommunikation tätig.
«Mit Menschen und Unternehmen erfolgreich unterwegs.»
Dani Schranz, Inhaber
079 765 65 30 Mail
Bei avenue bin ich verantwortlich für die strategisch-konzeptionelle Beratung. Botschaften setze ich multimedial mittels Text, Fotografie, Video und Grafik um. Digital und analog.
Ich bin ausgebildet in Product Management und Corporate Communications. Vor der Gründung von avenue war ich 20 Jahre im Marketing und in der Unternehmenskommunikation tätig.
Bei avenue.ch bin ich als Allrounderin tätig. So unterstütze ich Dani Schranz in Gestaltungsprozessen, fertige Skizzen und Illustrationen an, plane und realisiere 3D-Projekte, führe die Kamera bei Livestreams und Videoproduktionen und erledige administrative Aufgaben.
Als ausgebildete Polydesigner 3D und Visual Merchandiserin und dank meiner selbständigen Tätigkeit mit einem eigenen Café greife ich auf einen reichhaltigen Erfahrungsschatz zurück. Die Freude am Tun sowie die Neugierde dem Wandel gegenüber sind Antrieb meines Schaffens.
«Freude am Wandel.»
Camilla Widmer, Polydesignerin 3D
079 715 13 31 Mail
Bei avenue.ch bin ich als Allrounderin tätig. So unterstütze ich Dani Schranz in Gestaltungsprozessen, fertige Skizzen und Illustrationen an, plane und realisiere 3D-Projekte, führe die Kamera bei Livestreams und Videoproduktionen und erledige administrative Aufgaben.
Als ausgebildete Polydesigner 3D und Visual Merchandiserin und dank meiner selbständigen Tätigkeit mit einem eigenen Café greife ich auf einen reichhaltigen Erfahrungsschatz zurück. Die Freude am Tun sowie die Neugierde dem Wandel gegenüber sind Antrieb meines Schaffens.
Wie wir arbeiten
und was uns wichtig ist
Die Botschaft zählt
Die Botschaft bestimmt das Medium. Wie ist sie möglichst intuitiv zu erfassen? Wie kann sie empfängergerecht vermittelt werden? In Text, in Bildern, als Video oder Audiobotschaft? Nur digital, oder auch analog? Über welche Kanäle? Diese Fragen klären wir, bevor wir ein Inserat gestalten oder eine Website programmieren. Damit die Botschaft ankommt.
Reduzieren
Arbeiten von avenue sind sehr oft reduktiv. Das Resultat des Weglassens. Die Konzentration aufs Wesentliche.
Neu denken
Vieles macht man nicht, weil man davon überzeugt ist, sondern weil man es immer schon so gemacht hat. Das hinterfragen wir. Und suchen andere Formen des Ausdrucks.
Mehr Lust!
Lustiges und Seriöses schliessen sich nicht aus. Wenn es gelingt, Seriöses unterhaltsam und lustvoll zu vermitteln, dann machen wir einen guten Job.
Blickwechsel
Wir denken ausschliesslich aus Empfängersicht. Kunden sind kompetent. Wir nehmen sie ernst. Wenn sie die Botschaft verstehen, stimmen sie zu. Wenn sie ein Produkt lieben, dann sind sie loyal.
Analog im digitalen Raum
Wir fühlen analog, auch wenn wir digitale Medien konsumieren. Deshalb legen wir grossen Wert darauf, alle Medien so zu gestalten, dass sie unser Denken und Fühlen ansprechen. Egal, ob wir Inhalte analog oder digital vermitteln.
Nachbars Garten
Wir denken über Branchen hinweg und schauen in Nachbars Garten. Auch er macht vieles gut. Davon können wir lernen und profitieren.